news

News

Schlossturnier Ludwigsburg 27.-29.05.2011

Die ersten großen Prüfungen gehen schon ganz gut los.
Mit Dardanos belegten wir einen 2. Platz in der M/A-Dressur und einen sehr guten 3. Platz in der S-Dressur!
Athos ging sehr frisch und wir waren mit einem guten 7. Platz im Grand-Prix bestes Baden-Württemberger Paar!

Iwest-Dressurcup Böblingen 14.-15.05.2011

Die erste Qualifikation zum Iwest-Dressurcup 2011 in Böblingen ging für Leonardo und mich schon ganz gut los! Mit neuer Kür und toller Musik ging Leonardo sehr schön und wir konnten uns als 6. platzieren.
Da ist noch mehr drin!!!
Athos ging sehr frisch und gut und wurde 4. in der Großen Tour.

Turnier Konstanz 30.04.-01.05.2011

Erfolgreiches Wochenende!
Dardanos und ich konnten die ersten M und M/A-Dressuren gewinnen!
Wirklich tolle Prüfungen von Dardanos (7 jährig).
Leonardo konnte, bei sehr guter Leistung einen guten 4. Platz im St. Georg erreichen.
Konstanz, ein ganz schönes Turnier!

Neuenburg-Grißheim 25.-27.03.2011 - Guter Saisonstart

Mit einem Sieg geht es los!
Leonardo und ich konnten den Turnierhöhepunkt St. Georg gewinnen!
In einer S-Dressur wurden wir 3.

Dardanos erster Start in einer M/A konnten wir mit einer platzierung starten! Es ist einfach toll mit Ihm zu reiten!

So es geht wieder los!

Am 21.-22.02.11 waren wir beim Dressurkaderlehrgang mit Herr Wolfram Wittig in Aach.
Dardanos und ich sind sehr toll angekommen bei Herr Wittig.

Turnier Kandern 15.-17.10.2010

Bei eisigen Temperaturen konnten wir sehr gute Ergebnisse erreichen.
Im St. Georg einen guten 3. Platz mit Leonardo und einen Sieg in der St. Georg Kür, fast 76 %!!!

Turnier Radolfzell 12.09.2010

Am Sonntag bei schönem und sonnigen Wetter waren wir in Radolfzell.
Leonardo ging die S-Dressur mit fast 70 % und belegte hinter unserem Trainer Martin Schaudt den zweiten Platz.

Turnier Weilheim / Teck 28.-29.08.2010

Leonardo konnte mit mir einen guten 3. Platz in der S-Dressur erreichen nur knapp hinter dem Sieg!

Reutlingen 25.07.2010

Leonardo ging sehr frisch, leider war ab und zu etwas spannung in der Prüfung, ein trotzdem guter 3. Platz!

Schutterwald 15.-18.07.2010

Baden-Württembergische Meisterschaften.
Am ersten Tag hatte ich mit Athos noch 2 kleinere Fehler, aber am zweiten Tag und im Finale ging er sehr gut!
Mein Trainer Martin Schaudt lobte uns "gute Runde"!
Leider spielten manche Richter nicht mit, dass wir zu wenig Punkte bekommen haben sagte uns fast jeder, naja nächstes mal werden wir diese hoffentlich auch noch überzeugen!
Am Ende also ein guter 4. Platz!