news

News

Bodensee Turnier Radolfzell

Am Sonntag 11.09.11 waren wir in Radolfzell.
In der M** wurden Dardanos und ich die Sieger mit über 71 % vor Martin Schaudt.
In der S-Dressur belegten wir einen guten 2. Platz!

Haupt- und Landgestüt Marbach 12.-14.08.2011

Don Primo ging im großen Stadion sehr gut und wurde 2. in der Reitpferdeprüfung.

Dardanos als einer der jüngsten in der S-Dressur belegten wir einen 6. Platz und im St. Georg einen guten 4. Platz, sehr gute Runden bestätigte uns auch Martin Schaudt.

Athos wurde mit wenigen Punkten Abstand zum zweiten Platz 6. im Grand Prix!

Auf dem Bild Athos zusammen mit mir und dahinter Michi Jung.

Turnier Biberach 05.-07.08.2011

Tolles Wochenende!!!
Don Primo 4 j. sein erst zweites Turnier und zum ersten Mal Übernacht.
In einer Reitpferdeprüfung wurden wir 3 und in seiner ersten Dressurpferde A 2. - sehr gut!
Dardanos konnte die M/A gewinnen, wurde 2. in der S-Dressur und 3. im St. Georg - toll:-)
Sehr schönes Turnier.

Neu-Anspach 28.-31.07.2011

Dardanos überzeugte voll!
In seiner ersten Quali zum Nürnberger Burgpokal wurden wir 9. und das in einem so stark besetzten Feld, Matthias Rath konnte gewinnen, wir haben Uta Gräf, Schiergen usw. alle hinter uns gelassen.
Athos erreichte das Finale in der Großen Tour einer Kür den 9. Platz, Besetzung erster Klasse!
Das Wetter war leider sehr schlecht und kalt.

Baden-Württembergische Meisterschaften 2011

14.-17.07.11 Schutterwald
Athos ging sehr frische Runden bei den BWM!
Ein guter 5. Platz in der ersten Quali. und ein 6. Platz in der zweiten Quali.
Im Finale im Grand Prix (bei sehr viel Regen) gute Prüfung und 6. Platz!
Martin konnte Meistertitel gewinnen!

Toller Einstieg

Don Primo das ist der Nachwuchsstar!
Der erste Turnierstart, ein Sieg!
In Fronhofen am 10.07.11 eine Reitpferdeprüfung.
Mit Trabnoten von 9,0 und einer Gesamtnote von sehr guten 8,16!

Landeschampionat Tübingen 02.-03.07.2011

Das ist immer wieder schön in Tübingen zu reiten!
Dardanos ging toll, in der Qualifikation eine S-Dressur wurden wir 5. und im Finale einer S-Dressur wurden wir 2.
ein Richter sah uns dabei schon ganz vorne:-)

Turnier Ilsfeld 24.-26.06.2011

Athos ging sehr schön und wir konnten uns im Grand Prix platzieren!

Pfingstturnier Aulendorf

Das war ein Wochenende :-)
Dardanos gewinnt die M/A-Dressur!
Aber Athos geht mit, in der Inter II belegten wir einen überragenden 2. Platz vor so starken Reitern wie Martin Schaudt und und und.
Im Grand Prix ging er sehr gut und frisch, 4. Platz mit 68 %!
Schönes Turnier!

Weil am Rhein 03.-05.06.2011

Dardanos ging einfach toll!
Die M-Dressur konnten wir mit über 70 % gewinnen,
in der S-Dressur sowie auch im ersten St. Georg belegten wir einen 2. Platz!
In der Trabtour ist er schon überragend!
Das Turnier ist sehr schön mit guten Bedingungen!